Vittoria Randonneur Hyper 37-622 Faltreifen, erste Eindrücke

 

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, die Firma Vittoria besitzt eine lange Tradition und große Erfahrung in der Produktion von sehr leicht rollenden Reifen. Diese Leichtlauf konnte ich bei der ersten Banutzung der Vittoria Randonneur Hyper Faltreifen schnell spüren.
Ich bin mal gespannt, wie sich der Reifen auf dauer bewährt. Ehrlich gesagt kann ich mir damit keine Enttäuschung vorstellen.

24. Mai 2011

Nach rund 1200 km hat mich dieser Reifen ganz positiv überrascht und meine in ihn gesetzten Hoffnungen ganz und gar erfüllt.
Ein klasse Leichtlauf, kein Plattfuß bisher und doch auch robust, wenn der feste Straßenbelag mal endete.

Von mir bekommt dieser Reifen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Arten von festen Untergründen.

Link Vittoria