"Augenfällige Desinformation" bei der DB, oder "Schilderstreiche" und ähnliches
 

Stuttgart Hbf, 4. Jan. 2003: Wer soll aus dieser Anzeige schlau werden? Glücklicherweise war die Anzeige auf der Rückseite korrekt.

Ulm Hbf, 29. Jan. 2003: Rückkehr in die Zeiten der Stadtexpresszüge, oder etwa schon wieder eine neue Zuggattung? RE 18908 nach Crailsheim.

Ulm Hbf, 26.2.03: Sonderzug nach Nirgendwo? Nein, RB 32631 von Ulm Hbf nach Erbach steht bereit zur Abfahrt, das neue Zugziel Erbach läßt sich wohl noch an keiner der beiden Anzeigen realisieren, hoffentlich aber bald!

 

Stuttgart Hbf, 26.2.03, 12.14 Uhr: Wohin denn nun, nach Horb oder Neu-Ulm? IRE 3457 mit dem hinteren Zugteil nach Horb und dem vordern Zugteil nach Ulm, über Tübingen-Sigmaringen-Aulendorf. Glücklicherweise standen am Bahnsteig zwei weibliche Bahnbedienstete mit den roten Mützen den Fragen der Reisenden bereit.

Stuttgart Hbf, 6. Februar 2004, wohin fährt der? Ist doch klar, nach Würzburg, wie kann man denn nur so blöd fragen, steht doch dort!

Zwickau Hbf, 23. Februar 2005, na was denn nun, wohin über welche Strecke? IC 2156 von Dresden über Zwickau-Reichenbach-Plauen-Hof-Marktredwitz nach Nürnberg. Fotos zeigen Vorder- und Rückseite der Anzeigetafel. Vielleicht ist die Technik vom Frost geschädigt?

Bahnhof Herrlingen, 6. März 2005, nanu, welches Stündlein hat es denn nun geschlagen, Foto oben Vorderseite der Uhren, Fotos unten Rückseite der Uhren! Ist das etwa ein Frostschaden?