Eine Strecke im Wandel der Zeit, KBS 757 Ulm-Aalen (-Crailsheim)
Bilder zum Vergrößern anklicken!

15.4.1984, Nordausfahrt Bf. Langenau 218 414-1
mit Eilzug 2952 (Kempten-Wiesbaden)

6. 11.2005, Langenau, Nordausfahrt, 650 013-3 als IRE 4288 (Ulm-Aalen),
die Lichtsignale stehen schon, es sind nur noch zwei Gleise geblieben

31.12.1984, Nordeinfahrt Bf. Langenau,
215 082-9 vor N 5537 nach Ulm

 

6.11.2005, Langenau, Südausfahrt, 650 316-3 als RB 22583
(Langenau-Ulm-Laupheim Stadt), die Lichtsignale stehen schon

4.10.2003, Langenau, Südausfahrt, 650 024-3 als RB 32585 (Langenau-Ulm),
rechts ist die Weiche zum Ver- und Entladegleis zu sehen

l

6.11.2005, Unterelchingen, Südausfahrt, 650 008-6 und 650 ? als RE 22527
(Elwangen-Aalen-Ulm), rechts führte das Anschlußgleis einst ins Industriegebiet

6.11.2005, Unterelchingen, Südausfahrt, auch die neue Zeit inform
der Lichtsignale naht

Diese Schiene mit dem Profil S54 stammt aus dem Jahre 1966.
Unterelchingen, 24. Juni 2003

Die Reichsbahn-Stahlschwellen haben ausgedient, diese stammt von der
Firma Thyssen aus dem Jahre 1929. Unterelchingen, 24. Juni 2003