| Eine 
      Strecke im Wandel der Zeit, KBS 757 Ulm-Aalen (-Crailsheim)  | 
  
   
    | Bilder 
      zum Vergrößern anklicken! | 
  
   
    |  
         
      15.4.1984, 
        Nordausfahrt Bf. Langenau 218 414-1  
        mit
      Eilzug 2952 (Kempten-Wiesbaden) 
     | 
     
       
          
        6. 11.2005, 
          Langenau, Nordausfahrt, 650 013-3 als IRE 4288 (Ulm-Aalen),  
          die 
          Lichtsignale stehen schon, es sind nur noch zwei Gleise geblieben 
       
     | 
  
   
     
       
          
        31.12.1984, 
          Nordeinfahrt Bf. Langenau,  
          215 082-9 vor 
        N 5537 nach Ulm 
       
     | 
      | 
  
   
     
       
          
        6.11.2005, 
          Langenau, Südausfahrt, 650 316-3 als RB 22583  
          (Langenau-Ulm-Laupheim Stadt), die Lichtsignale stehen schon 
       
     | 
     
       
          
        4.10.2003, 
          Langenau, Südausfahrt, 650 024-3 als RB 32585 (Langenau-Ulm),  
          rechts ist die Weiche zum Ver- und Entladegleis zu sehen 
       
     | 
  
   
     
       
         l 
        6.11.2005, 
          Unterelchingen, Südausfahrt, 650 008-6 und 650 ? als RE 22527  
          (Elwangen-Aalen-Ulm), rechts führte das Anschlußgleis einst ins Industriegebiet 
       
     | 
     
       
          
        6.11.2005, 
          Unterelchingen, Südausfahrt, auch die neue Zeit inform  
          der Lichtsignale naht  
       
     | 
  
   
     
       
          
        Diese Schiene 
          mit dem Profil S54 stammt aus dem Jahre 1966.  
          Unterelchingen, 24. Juni 2003 
       
     | 
     
       
          
        Die Reichsbahn-Stahlschwellen 
          haben ausgedient, diese stammt von der  
          Firma Thyssen aus dem Jahre 1929. Unterelchingen, 24. Juni 2003 
       
     |